Speedrun vom 15.05.2017 - 14:14 Uhr - Kommentieren

Der bislang beste Speedrun von Prey ist wahrlich rekordverdächtig. Der Streamer "Prokky" schaffte es, den Shooter in weniger als sechs Minuten komplett durchzuspielen. Um genau zu sein, waren 5 Minuten und 42 Sekunden nötig, um ans Ende des Spiels zu kommen.

Wir haben uns für Prey natürlich ein wenig mehr Zeit gelassen. Was wir von dem Spiel halten, erfahrt ihr hier:

Siehe auch: prey Prokky Rekord Speedrun stream

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit Bethesda veröffentlichte kürzlich einen recht amüsanten Clip zum kommenden Sci-Fi-Thriller Prey, der eine der Besonderheiten von Protagonist Morgan Yu zeigt. Während dieser nämlich versucht, ...
Artikel zu Prey
Prey - Die ersten 20 Minuten Gameplay im Video Wir waren bei Bethesda und haben uns Prey angeschaut. Passend zu unserem Vorschau-Artikel haben wir ein wenig Gameplay-Material vorbereitet. Da wir vor Ort die Gelegenheit hatten, den Anfang ...