Specials vom 25.02.2017 - 17:47 Uhr - Kommentieren

Bethesda veröffentlichte kürzlich einen recht amüsanten Clip zum kommenden Sci-Fi-Thriller Prey, der eine der Besonderheiten von Protagonist Morgan Yu zeigt. Während dieser nämlich versucht, auf der Raumstation Talos I gegen die außerirdischen Typhon zu bestehen, erlernt er zeitgleich verschiedene Fähigkeiten. Eine der ersten Kräfte nennt sich Mimikry und erinnert an Prop Hunt, ermöglicht sie es Yu doch, die Form eines jeden Objektes anzunehmen, das auf der Talos I zu finden ist.

Genau diese Fähigkeit demonstriert Bethesda im aktuellen Video und lässt den Protagonisten dabei in die Gestalt der verrücktesten Gegenstände schlüpfen.

Prey in unserer Vorschau

Prey erscheint am 05. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wir haben uns das Game bereits im Vorfeld angesehen und sagen euch in unserer Preview, was ihr erwarten könnt und ob uns der Titel bisher zusagt.

Siehe auch: bethesda Mimikry prey Video

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - Weibliche Protagonistin vorgestellt In diesem Video stellt Bethesda ihre weibliche Protagonistin Morgan Yu aus Prey vor. Außerdem bekommen wir Einblicke in ein paar Schauplätze aus dem Game. Das Spiel erscheint 2017 für ...
Artikel zu Prey
Prey - Creative Director Raphael Colantonio im Interview Innerhalb eines Interviews, das auf der E3 2016 geführt worden ist, spricht Raphael Colantonio, seines Zeichens President bei Entwickler Arkane Studios und Creative Director von Prey, ...