Gameplay vom 13.03.2017 - 14:25 Uhr - Kommentieren

Am 5. Mai 2017 erscheint der Sci-Fi-Shooter Prey von Publisher Bethesda Softworks und Arkane Studios für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun haben die Verantwortlichen im Rahmen der PAX East, die vor kurzem in Boston stattfand, neues Gameplay hochgeladen und damit einen recht detaillierten Blick in den kommenden Shooter gewährt.

Zudem hat Entwickler Arkane Studios offiziell bestägigt, dass es in Zukunft Zusatzinhalte zu Prey geben wird. "Wir planen definitiv Zeug, aber wir haben noch nicht darüber gesprochen, was es ist", sagte Bare. Das entsprechende Interview findet ihr bei unseren Kollegen von Gamereactor.

Siehe auch: arkane studios bethesda Gameplay PAX East prey Videos

Infos zu Prey

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Prey
Prey - 40 Minuten Gameplay von der PAX East Am 5. Mai 2017 erscheint der Sci-Fi-Shooter Prey von Publisher Bethesda Softworks und Arkane Studios für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Nun haben die Verantwortlichen im Rahmen der PAX ...
Artikel zu Prey
Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit Bethesda veröffentlichte kürzlich einen recht amüsanten Clip zum kommenden Sci-Fi-Thriller Prey, der eine der Besonderheiten von Protagonist Morgan Yu zeigt. Während dieser nämlich versucht, ...