Von Dustin Martin | News vom 08.08.2016 - 16:17 Uhr - Kommentieren

Der Soundtrack von Pokémon ist weltweit bekannt. „Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war“, heißt es hier – oder im Englischen: I wanna be the very best, like no one ever was“. Kurz danach: „Pokémon! Gotta catch’em all!“

Diese englische Fassung der Titelmusik von Pokémon wurde von einem brasilianischen YouTube-Produzenten als Vorlage für eine täuschend echte Performance von Metallica verwendet. In dem obigen Video scheint es, als würde die Band ihre ganz eigene Version des Pokémon-Songs aufführen – vor Tausenden Fans.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Der offizielle Karpador-Song The Pokémon Company hat eine Übersetzung des offiziellen Karpador-Songs veröffentlicht, der bislang nur auf japanisch verfügbar war. Darin werden auf niedlich-kuriose Weise die ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Generations - Folge 8: Die Höhle Die achte Episode von Pokémon Generations ist erschienen! Die neue Ausgabe mit dem Titel Die Höhle spielt erneut in der Hoenn-Region und führt uns an den Ort, an dem das ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen