Specials vom 08.08.2016 - 16:17 Uhr - Kommentieren

Der Soundtrack von Pokémon ist weltweit bekannt. „Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war“, heißt es hier – oder im Englischen: I wanna be the very best, like no one ever was“. Kurz danach: „Pokémon! Gotta catch’em all!“

Diese englische Fassung der Titelmusik von Pokémon wurde von einem brasilianischen YouTube-Produzenten als Vorlage für eine täuschend echte Performance von Metallica verwendet. In dem obigen Video scheint es, als würde die Band ihre ganz eigene Version des Pokémon-Songs aufführen – vor Tausenden Fans.

Siehe auch: Heavy-Metal-Band Intro Metallica pokemon Video

Infos zu Pokémon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Generations - Folge 3: Der Herausforderer Die dritte Episode von Pokémon Generations ist erschienen! Die neue Ausgabe mit dem Titel Der Herausforderer handelt von Blau, im Anime bekannt als Gary, der sich der ...
Artikel zu Pokémon
Pokémon - Generations - Folge 2: Die Verfolgungsjagd Die zweite Episode von Pokémon Generations ist erschienen! Die neue Ausgabe mit dem Titel Die Verfolgungsjagd erzählt die Geschichte von Giovanni, dem Anführer von Team ...