› Specials: Wenn Metallica auf Pokémon trifft

Pokémon: Wenn Metallica auf Pokémon trifft

08.08.2016 - 16:17

Der Soundtrack von Pokémon ist weltweit bekannt. „Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war“, heißt es hier – oder im Englischen: I wanna be the very best, like no one ever was“. Kurz danach: „Pokémon! Gotta catch’em all!“

Diese englische Fassung der Titelmusik von Pokémon wurde von einem brasilianischen YouTube-Produzenten als Vorlage für eine täuschend echte Performance von Metallica verwendet. In dem obigen Video scheint es, als würde die Band ihre ganz eigene Version des Pokémon-Songs aufführen – vor Tausenden Fans.

Teilen Tweet Kommentieren

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Pokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps