› Specials: Generations - Folge 4: Der See des Zorns

Pokémon: Generations - Folge 4: Der See des Zorns

30.09.2016 - 18:54

Die vierte Episode von Pokémon Generations ist erschienen! Die neue Ausgabe mit dem Titel Der See des Zorns handelt von Siegfried, der versucht Team Rocket und dessen Radiowellen am See des Zorns und in Mahagonia City zu stoppen.

Wird er es schaffen, die Pläne von Team Rocket zu verhindern?

Teilen Tweet Kommentieren

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Pokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps