› Gameplay: So gut würden die Spiele in Full HD aussehen!

Pokémon Sonne & Mond: So gut würden die Spiele in Full HD aussehen!

21.10.2016 - 06:05

Mit einem Emulator haben es einige Hobby-Entwickler geschafft, Pokémon Sonne & Mond in Full HD zu rendern. Hilfreich war dabei die Tatsache, dass die meisten Modelle im Spiel bereits hochauflösend gerendert und lediglich herunterskaliert waren.

Teilen Tweet Kommentieren

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps