Von Dustin Martin | News vom 25.10.2017 - 11:46 Uhr - Kommentieren

Das Halloween-Event in Pokémon Go hat vor wenigen Tagen begonnen. In diesem Trailer stellt Niantic die Neuerungen in der Spiele-App vor und geht besonders auf die neue Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Pocketmonster ein.

Das Update für iOS und Android erschien bereits in der letzten Woche. Das Halloween-Event bringt einige neue Pokémon ins Spiel und sorgt unter anderem für doppelte Bonbons - denn es gilt: Süßes oder Saures!

Mehr zum Pokémon Go Halloween Event findet ihr in unserer News-Story zum Thema. Jetzt haben wir aber noch eine Überraschung für euch: Den Release-Termin der dritten Pokémon Go Generation!

Pokémon Go Halloween Screenshot

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - So katastrophal war das große Fanfest Das Pokémon Go-Fanfest wurde zum Desaster - für die Besucher und für Veranstalter Niantic. Dieses Video fasst die witzigsten und traurigsten Momente des Events zusammen. Mehr Details ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic-Chef wird von Spielern ausgebuht Dass Pokémon Go seine Höhen und Tiefen hatte, bekamen sogar Spieler mit, die diese App noch nie installiert hatten. Beim ersten Pokémon Go Fest blickte der AR-Titel von Niantic wieder einem ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen