Von Julia Rother | News vom 17.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Es ist Mittwoch und dementsprechend natürlich mal wieder Zeit für die PlayNation News, unser Format, das euch jederzeit auf dem Laufenden halten soll.

Heute geht es unter anderem um Pokémon Go, denn der russiche YouTuber Ruslan Sokolovsky filmte sich während des Spielens in einer berühmten Kathedrale und wurde dafür jetzt vor Gericht gezerrt und verurteilt, „da er zu Hass animierte, religiöse Gefühle verletzte und im Besitz eines illegalen technischen Mittels - eines Kugelschreibers mit Videokamera – war.“

Das war in dieser Woche noch wichtig

Außerdem: Es scheint, als wären die Daten des Steam Summer Sales 2017 bekannt, PC-Spieler sollten die Plattform auf der Suche nach satten Rabatten demnach vom 22. Juni bis 05. Juli 2017 im Auge behalten.

Wer gern am Handy spielt, darf sich auf eine mobile Version von Die Sims und – wenn man den Gerüchten trauen darf – auch auf eine entsprechende The Legend of Zelda-Version freuen. Alle Details findet ihr wie gewohnt im Video.

The Legend of Zelda könnte zum Mobile-Titel werden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic-Chef wird von Spielern ausgebuht Dass Pokémon Go seine Höhen und Tiefen hatte, bekamen sogar Spieler mit, die diese App noch nie installiert hatten. Beim ersten Pokémon Go Fest blickte der AR-Titel von Niantic wieder einem ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Live-Stream vom Pokémon Go Fest in Chicago In Chicago startet heute das erste Pokémon Go Fest der Welt - einem großen Event, wo seltene Pokémon spawnen und erstmals in Raids auch legendäre Pokémon ihren Platz in das Pokédex finden ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen