Livestream vom 24.07.2017 - 12:03 Uhr - Kommentieren

Dass Pokémon Go seine Höhen und Tiefen hatte, bekamen sogar Spieler mit, die diese App noch nie installiert hatten. Beim ersten Pokémon Go Fest blickte der AR-Titel von Niantic wieder einem Tief entgegen, denn die versprochenen Pokémon und Bonus-Items sind gar nicht erschienen.

Als der CEO von Niantic, John Hanke, die Bühne betrat, um die Spieler auf dem Pokémon Go Fest in Chicago zu begrüßen, wurde er deshalb von der Zuschauermenge ausgebuht. "Repariere das Spiel", schrien sie dem Chef des Entwicker-Studios zu.

Siehe auch: niantic Pokémon Go Pokémon Go Fest Reaktion Video

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Trailer zu Generation 2 Über 80 neue Pokémon, zahlreiche frische Features und die ganze Power von Generation 2 in Pokémon Go - diese Woche erscheint das große neue Update! Was euch in der zweiten ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Trailer zum Halloween-Event Das große Halloween-Event in Pokémon Go erwartet euch schon bald! Klicke hier für alle Infos zum Pokémon Go Halloween Event!