News (Gaming) vom 12.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Was eine Woche! Da denkt man, kurz vor der gamescom 2016 kommt nichts mehr, und dann dürfen wir uns dennoch über ein massives Infopaket freuen.

In dieser Woche sprechen wir in unseren Gaming News über ein neues Rockstar-Spiel, den Release von No Man's Sky, das brandneue Tracking-Feature in Pokémon Go und die Verschiebung von Outlast 2.

Die Themen zum Durchklicken

Für mehr Details empfehlen wir euch die passenden News zum Thema!

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Seltenes Pokémon stürzt Central Park in Chaos Aquana sorgte dafür, dass der Central Park in New York innerhalb weniger Minuten zu einem Schauplatz der chaotischen Szenen verwandelte, die wir im oberen Video sehen. Aquana ist dabei ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - MMA-Kämpfer besiegt Gegner, fängt ihn mit Pokéball Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen ...