Von Wladislav Sidorov | News vom 12.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Was eine Woche! Da denkt man, kurz vor der gamescom 2016 kommt nichts mehr, und dann dürfen wir uns dennoch über ein massives Infopaket freuen.

In dieser Woche sprechen wir in unseren Gaming News über ein neues Rockstar-Spiel, den Release von No Man's Sky, das brandneue Tracking-Feature in Pokémon Go und die Verschiebung von Outlast 2.

Die Themen zum Durchklicken

Für mehr Details empfehlen wir euch die passenden News zum Thema!

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic-Chef wird von Spielern ausgebuht Dass Pokémon Go seine Höhen und Tiefen hatte, bekamen sogar Spieler mit, die diese App noch nie installiert hatten. Beim ersten Pokémon Go Fest blickte der AR-Titel von Niantic wieder einem ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Live-Stream vom Pokémon Go Fest in Chicago In Chicago startet heute das erste Pokémon Go Fest der Welt - einem großen Event, wo seltene Pokémon spawnen und erstmals in Raids auch legendäre Pokémon ihren Platz in das Pokédex finden ...