Specials vom 17.07.2016 - 16:06 Uhr - Kommentieren

Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen Gegner Evangelista "Cyborg" Santos KO geschlagen hat, setzte er sich eine Pokémon-Münze auf und fing Santos dann mit einem Pokéball.

Wir leben in interessanten Zeiten.

Siehe auch: Fighter kämpfer MMA page Pokémon Go

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Trailer zum Halloween-Event Das große Halloween-Event in Pokémon Go erwartet euch schon bald! Klicke hier für alle Infos zum Pokémon Go Halloween Event!
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Spielerzahlen gesunken - ein Flop? Die gamescom ist vorbei, die News natürlich nicht: Einmal mehr haben wir für euch zahlreiche News aus der kunterbunten Gaming-Welt parat. In dieser Woche sprechen wir über die sinkenden ...