Specials vom 17.07.2016 - 16:06 Uhr - Kommentieren

Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen Gegner Evangelista "Cyborg" Santos KO geschlagen hat, setzte er sich eine Pokémon-Münze auf und fing Santos dann mit einem Pokéball.

Wir leben in interessanten Zeiten.

Siehe auch: Fighter kämpfer MMA page Pokémon Go

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Seltenes Pokémon stürzt Central Park in Chaos Aquana sorgte dafür, dass der Central Park in New York innerhalb weniger Minuten zu einem Schauplatz der chaotischen Szenen verwandelte, die wir im oberen Video sehen. Aquana ist dabei ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - MMA-Kämpfer besiegt Gegner, fängt ihn mit Pokéball Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen ...