Von Wladislav Sidorov | News vom 17.07.2016 - 16:06 Uhr - Kommentieren

Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen Gegner Evangelista "Cyborg" Santos KO geschlagen hat, setzte er sich eine Pokémon-Münze auf und fing Santos dann mit einem Pokéball.

Wir leben in interessanten Zeiten.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - So katastrophal war das große Fanfest Das Pokémon Go-Fanfest wurde zum Desaster - für die Besucher und für Veranstalter Niantic. Dieses Video fasst die witzigsten und traurigsten Momente des Events zusammen. Mehr Details ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic-Chef wird von Spielern ausgebuht Dass Pokémon Go seine Höhen und Tiefen hatte, bekamen sogar Spieler mit, die diese App noch nie installiert hatten. Beim ersten Pokémon Go Fest blickte der AR-Titel von Niantic wieder einem ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen