› Specials: MMA-Kämpfer besiegt Gegner, fängt ihn mit Pokéball

Pokémon Go: MMA-Kämpfer besiegt Gegner, fängt ihn mit Pokéball

17.07.2016 - 16:06

Der MMA-Kämpfer Michael "Venom" Page hat den Hype um Pokémon Go offensichtlich mitbekommen und wurde nun zum Pokémon-Trainer. Nachdem er seinen Gegner Evangelista "Cyborg" Santos KO geschlagen hat, setzte er sich eine Pokémon-Münze auf und fing Santos dann mit einem Pokéball.

Wir leben in interessanten Zeiten.

Teilen Tweet Kommentieren

Pokémon Go: *UPDATE* Zweite Generation kommt morgen

Auf diese Nachricht haben alle Fans von Pokémon Go gewartet: Morgen, am 08. Dezember soll die zweite Generation der Pokémon für die App freigeschaltet werden. Das verrät ein ...

Pokémon Go: Neuer "In der Nähe"-Tracker in Deutschland

Nach monatelanger Wartezeit ist der neue Pokémon Go Tracker endlich auch in Deutschland angekommen. Die Begeisterung fällt aber nüchtern aus: Spieler finden die "In der ...

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps