PlayNation TV vom 18.08.2016 - 15:42 Uhr - Kommentieren

Wir haben uns die Zeit genommen und bei Sony vorbeigeschaut, um einen genaueren Blick auf das Virtual Reality-Lineup von PlayStation VR zu werfen. Unter anderem konnten wir uns in die Geisterbahn von Supermassive Games Railshooter Until Dawn: Rush of Blood begeben, um tausende Gefahren zu überstehen.

Wie gut PlayStation VR funktioniert und wie wir auf die verschiedenen Titel reagiert haben, zeigen wir euch in unserem Video.

Siehe auch: gamescom 2016 PlayStation VR Sony Video Virtual Reality

Infos zu PlayStation VR

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Until Dawn: Rush of Blood in VR Wir haben uns die Zeit genommen und bei Sony vorbeigeschaut, um einen genaueren Blick auf das Virtual Reality-Lineup von PlayStation VR zu werfen. Unter anderem konnten wir uns in die ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Teaser-Trailer zeigt das VR-Line-up Im Rahmen der PlayStation VR wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Hier werden kommende Spiele präsentiert, die die volle VR-Unterstützung bieten - sozusagen das Line-up für die neue ...