Specials vom 31.10.2016 - 12:41 Uhr - Kommentieren

Pünktlich zu Halloween präsentiert uns Sony einige der schaurig-schönen Horrortitel, die sich mit PlayStation VR spielen lassen. Mit dabei sind unter anderem Until Dawn: Rush of Blood und die kostenlose Resident Evil 7 Küchen-Demo.

Wie gut ist Virtual Reality wirklich?

Auch wir haben uns mit dem Thema der Virtual Reality bereits auseinandergesetzt und dabei nicht nur PlayStation VR auf Herz und Nieren getestet, sondern auch einige Spiele ausprobiert und dabei - mehr oder weniger - unser Können demonstriert. Was wir von dem VR-Headset halten und wie sich die verschiedenen Titel spielen, seht ihr in der entsprechenden Ausgabe von Talking Games.

Siehe auch: Halloween horror PlayStation VR

Infos zu PlayStation VR

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Until Dawn: Rush of Blood in VR Wir haben uns die Zeit genommen und bei Sony vorbeigeschaut, um einen genaueren Blick auf das Virtual Reality-Lineup von PlayStation VR zu werfen. Unter anderem konnten wir uns in die ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Teaser-Trailer zeigt das VR-Line-up Im Rahmen der PlayStation VR wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Hier werden kommende Spiele präsentiert, die die volle VR-Unterstützung bieten - sozusagen das Line-up für die neue ...