› Specials: Schaurig-schöner VR-Horror im Video

PlayStation VR: Schaurig-schöner VR-Horror im Video

31.10.2016 - 12:41

Pünktlich zu Halloween präsentiert uns Sony einige der schaurig-schönen Horrortitel, die sich mit PlayStation VR spielen lassen. Mit dabei sind unter anderem Until Dawn: Rush of Blood und die kostenlose Resident Evil 7 Küchen-Demo.

Wie gut ist Virtual Reality wirklich?

Auch wir haben uns mit dem Thema der Virtual Reality bereits auseinandergesetzt und dabei nicht nur PlayStation VR auf Herz und Nieren getestet, sondern auch einige Spiele ausprobiert und dabei - mehr oder weniger - unser Können demonstriert. Was wir von dem VR-Headset halten und wie sich die verschiedenen Titel spielen, seht ihr in der entsprechenden Ausgabe von Talking Games.

Teilen Tweet Kommentieren

PlayStation VR: Sony vs. HTC vs. Oculus, wer fährt mehr Verkäufe ein?

Ist es schon soweit, dass die PlayStation VR ihre Konkurrenz nach wenigen Wochen hinter sich lässt? Das Marktforschungsunternehmen Superdata Research hat einige Schätzungen zu den ...

PlayStation VR: Wie gut ist Virtual Reality wirklich?

Wie gut ist PlayStation VR wirklich? Dieser Frage gehen wir in der heutigen Folge von Talking Games nach und stellen euch dabei nicht nur das Virtual Reality-Headset vor, sondern legen auch ...

PlayStation VR: Läuft auch an Xbox One und Wii U

Die PlayStation VR feierte vor wenigen Tagen den Release und ist ab sofort im Handel erhältlich. Spieler berichten nun, dass das Virtual-Reality-Headset auch an der Xbox One und Wii U läuft.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps