Talking Games vom 08.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Talking Games ist zurück: Heute mit dem kompetitiven Spiele-Wettkampf, der sich eSport nennt. In der aktuellen Folge reiben wir dabei kräftig an unserer Glaskugel und versuchen gemeinsam mit unseren Gästen herauszufinden, wie die Zukunft des eSports aussehen könnte.

Wie ernstzunehmen ist diese doch etwas andere Sportart eigentlich, werden wir sie vielleicht gar eines Tages bei den Olympischen Spielen antreffen oder ist das Ganze nur ein gehypter Trend, der schon bald verflogen sein wird? Das und viel mehr - heute bei Talking Games!

Siehe auch: aSmoogl eSport Talking Games Video Zukunft

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Neue Video-Ideen dank der Community Es ist Sonntag und damit Zeit für das PlayNation TV-Format, in dem wir am meisten mit der Community interagieren können: unser PlayNation Feedback. Heute geht es unter anderem um Rumpel ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Farpoint VR im Studio angezockt In der heutigen Ausgabe von Talking Games dreht sich alles um Virtual Reality-Spiele. Lohnt sich die Investition in ein entsprechendes Headset oder spricht die geringe Titel-Auswahl eher ...