Von Julia Rother | News vom 08.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Talking Games ist zurück: Heute mit dem kompetitiven Spiele-Wettkampf, der sich eSport nennt. In der aktuellen Folge reiben wir dabei kräftig an unserer Glaskugel und versuchen gemeinsam mit unseren Gästen herauszufinden, wie die Zukunft des eSports aussehen könnte.

Wie ernstzunehmen ist diese doch etwas andere Sportart eigentlich, werden wir sie vielleicht gar eines Tages bei den Olympischen Spielen antreffen oder ist das Ganze nur ein gehypter Trend, der schon bald verflogen sein wird? Das und viel mehr - heute bei Talking Games!

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen