Talking Games vom 06.11.2016 - 19:57 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Frage, ob digitale Medien die altbekannten Printmedien in der Zukunft ersetzen könnten. Mit dabei: Patrik und Dennis aus unserer PlayNation TV-Crew sowie Ulrich Wimmeroth und Petra Fröhlich, die als Chefredakteure bereits viele Erfahrungen in der Videospielebranche sammeln konnten.

Die umfangreiche Meldung zur heutigen Folge findet ihr in unserer News-Story dazu.

Siehe auch: Kosten Printmedien Talking Games

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Sascha ist ein Muppet? Eure Kommentare Immer wieder Sonntags gibt es PlayNation Feedback, dingelinglingling! Heute geht es wieder lustig zu und es geht zum Beispiel um Taros, der aussehen soll wie ein Muppet und viele andere ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - 5 Remakes, die schlechter als das Original sind Auch diese Woche haben wir von PlayNation TV eine neue Liste für euch. Dieses Mal dreht sich wieder alles um Remakes, doch dieses Mal stellen wir euch Remakes vor, die tatsächlich schlechter ...