Von Patrik Hasberg | News vom 01.08.2017 - 10:52 Uhr - Kommentieren

Nach einem Jahr verlassen wir unser PlayNationTV-Studio und widmen uns neuen Projekten. Warum keine Videos mehr aus unserem eigenen Studio kommen werden und wie es überhaupt mit PlayNation.de weitergehen wird, erklären wir euch in diesem Video.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...