Von Julia Rother | News vom 14.06.2017 - 17:27 Uhr - Kommentieren

Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder eine brandneue Folge der PlayNation News bei uns. Heute sprechen wir über die E3 2017, genauer gesagt über die wichtigsten Neuankündigungen, die uns auf der Spielemesse erwarteten.

Die Highlights aller Pressekonferenzen im Überblick

Egal ob Bethesda, Electronic Arts, Ubisoft, Sony oder Nintendo, wir haben alle Pressekonferenzen verfolgt und fleißig mitgeschrieben. Nach etwas Überdenkzeit präsentieren wir euch in dieser PlayNation News-Ausgabe nun die kommenden Titel, die uns am meisten überzeugt haben. Mit dabei unter anderen: Anthem, A Way Out und Assassin's Creed: Origins.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen