PlayNation TV vom 14.06.2017 - 17:27 Uhr - Kommentieren

Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder eine brandneue Folge der PlayNation News bei uns. Heute sprechen wir über die E3 2017, genauer gesagt über die wichtigsten Neuankündigungen, die uns auf der Spielemesse erwarteten.

Die Highlights aller Pressekonferenzen im Überblick

Egal ob Bethesda, Electronic Arts, Ubisoft, Sony oder Nintendo, wir haben alle Pressekonferenzen verfolgt und fleißig mitgeschrieben. Nach etwas Überdenkzeit präsentieren wir euch in dieser PlayNation News-Ausgabe nun die kommenden Titel, die uns am meisten überzeugt haben. Mit dabei unter anderen: Anthem, A Way Out und Assassin's Creed: Origins.

Siehe auch: e3 2017 highlights Neuankündigungen

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Neue Video-Ideen dank der Community Es ist Sonntag und damit Zeit für das PlayNation TV-Format, in dem wir am meisten mit der Community interagieren können: unser PlayNation Feedback. Heute geht es unter anderem um Rumpel ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Farpoint VR im Studio angezockt In der heutigen Ausgabe von Talking Games dreht sich alles um Virtual Reality-Spiele. Lohnt sich die Investition in ein entsprechendes Headset oder spricht die geringe Titel-Auswahl eher ...