Talking Games vom 06.11.2016 - 19:57 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Frage, ob Printmedien vom Aussterben bedroht sind oder sich auch dauerhaft gegen den immer größer werdenden Online-Journalismus behaupten können. Mit dabei: Patrik und Dennis aus unserer PlayNation TV-Crew sowie Ulrich Wimmeroth und Petra Fröhlich, die als Chefredakteure bereits viele Erfahrungen in der Videospielebranche sammeln konnten.

Die umfangreiche Meldung zur heutigen Folge findet ihr in unserer News-Story dazu.

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Diese Spiele werden 2017 sehnlichst erwartet 2016 neigt sich dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass ein neues Jahr voller groß angekündigter Spiele fast angebrochen ist. Doch auf welche Titel freuen sich Presse und Community ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Die letzte Folge für das Jahr 2016 Wir nähern uns mit großen Schritten, dem Ende des Jahres 2016. In der letzten Ausgabe PlayNation Feedback gehen wir aber natürlich nochmal auf eure Kommentare ein und beantworten sie auf ...