Talking Games vom 06.11.2016 - 19:57 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Frage, ob Printmedien vom Aussterben bedroht sind oder sich auch dauerhaft gegen den immer größer werdenden Online-Journalismus behaupten können. Mit dabei: Patrik und Dennis aus unserer PlayNation TV-Crew sowie Ulrich Wimmeroth und Petra Fröhlich, die als Chefredakteure bereits viele Erfahrungen in der Videospielebranche sammeln konnten.

Die umfangreiche Meldung zur heutigen Folge findet ihr in unserer News-Story dazu.

Siehe auch: Printmedien Talking Games

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Neue Moderatoren und nicht kritisch genug? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere E3-Highlights aus allen Pressekonferenzen Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder eine brandneue Folge der PlayNation News bei uns. Heute sprechen wir über die E3 2017, genauer gesagt über die wichtigsten Neuankündigungen, die uns ...