Talking Games vom 18.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der neuesten Ausgabe von Talking Games auf PlayNationTV sprechen wir mit Dominik Porschen von Filmlounge und Michael Cherdchupan von Insert Moin über Spieleverfilmungen. Kann sowas überhaupt funktionieren oder sollten die beiden Medien getrennt bleiben?

Mehr zu unseren Gästen und zur Geschichte der Gaming-Verfilmungen findet ihr in unserer News-Story!

News: Wie gut können Spiele wirklich verfilmt werden?

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Diese Spiele werden 2017 sehnlichst erwartet 2016 neigt sich dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass ein neues Jahr voller groß angekündigter Spiele fast angebrochen ist. Doch auf welche Titel freuen sich Presse und Community ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Die letzte Folge für das Jahr 2016 Wir nähern uns mit großen Schritten, dem Ende des Jahres 2016. In der letzten Ausgabe PlayNation Feedback gehen wir aber natürlich nochmal auf eure Kommentare ein und beantworten sie auf ...