Von Julia Rother | News vom 02.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der aktuellen Episode der Gaming-News von PlayNation TV zeigen wir euch, zu was ein Spieler mit viel Geduld und Leidenschaft fürs Detail in Minecraft fähig war. Außerdem sprechen wir über die neuen Operatoren in Rainbow Six: Siege und sagen euch, was wir über den Story-DLC von Uncharted 4 wissen.

Eine ausführliche Übersicht der Themen findet ihr wie immer in der entsprechenden News-Story zur aktuellen Folge.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen