News (Entertainment) vom 07.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Heute widmen wir uns in den Entertainment-News auf PlayNationTV der Macht der Fallout 4-Community, die zu der Verewigung eines verstorbenen Fans im neuen DLC führte. Außerdem werfen wir einen Blick auf den CG-Film Kingsglaive, der uns Lust auf Final Fantasy XV machen soll und sprechen über die Gerüchte rund um eine mögliche zukünftige Zugehörigkeit von Deadpool zum Marvel-Universum.

Mehr Infos über die Nachrichtenmeldungen der heutigen Ausgabe und interessante Hintergrundinfos zur Folge fassen wir in unserer News-Story zum Video zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen!

Gerüchte um Deadpool, neuer Final Fantasy-Film und verstorbener Fan im Fallout-Universum

Entertainment-News auf PlayNationTV

Die Entertainment-News informieren euch über die wichtigsten Themen der Woche zu Filmen, Serien und dem YouTube-Universum in Deutschland und der Welt. Jeden Mittwoch um 17 Uhr wird auf unserem YouTube-Kanal und hier auf PlayNation.de die neue Ausgabe veröffentlicht.

Siehe auch: deadpool Fallout 4 Final Fantasy XV kingsglaive PlayNationTV

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Sascha ist ein Muppet? Eure Kommentare Immer wieder Sonntags gibt es PlayNation Feedback, dingelinglingling! Heute geht es wieder lustig zu und es geht zum Beispiel um Taros, der aussehen soll wie ein Muppet und viele andere ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - 5 Remakes, die schlechter als das Original sind Auch diese Woche haben wir von PlayNation TV eine neue Liste für euch. Dieses Mal dreht sich wieder alles um Remakes, doch dieses Mal stellen wir euch Remakes vor, die tatsächlich schlechter ...