News (Entertainment) vom 07.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Heute widmen wir uns in den Entertainment-News auf PlayNationTV der Macht der Fallout 4-Community, die zu der Verewigung eines verstorbenen Fans im neuen DLC führte. Außerdem werfen wir einen Blick auf den CG-Film Kingsglaive, der uns Lust auf Final Fantasy XV machen soll und sprechen über die Gerüchte rund um eine mögliche zukünftige Zugehörigkeit von Deadpool zum Marvel-Universum.

Mehr Infos über die Nachrichtenmeldungen der heutigen Ausgabe und interessante Hintergrundinfos zur Folge fassen wir in unserer News-Story zum Video zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen!

Gerüchte um Deadpool, neuer Final Fantasy-Film und verstorbener Fan im Fallout-Universum

Entertainment-News auf PlayNationTV

Die Entertainment-News informieren euch über die wichtigsten Themen der Woche zu Filmen, Serien und dem YouTube-Universum in Deutschland und der Welt. Jeden Mittwoch um 17 Uhr wird auf unserem YouTube-Kanal und hier auf PlayNation.de die neue Ausgabe veröffentlicht.

Siehe auch: deadpool Fallout 4 Final Fantasy XV kingsglaive PlayNationTV

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Tschüss Sascha Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...