Von Julia Rother | News vom 21.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Es ist Sonntag und damit Zeit für das PlayNation TV-Format, in dem wir am meisten mit der Community interagieren können: unser PlayNation Feedback.

Heute geht es unter anderem um Rumpel und Curry, die als Moderatoren immer besonders gut ankommen und uns hoffentlich bald wieder beehren.

Ihr habt uns auch etwas zu sagen? Dann postet euren Kommentar einfach unter eines unserer Videos und mit etwas Glück seid ihr schon bald bei PlayNation Feedback mit dabei.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen