› News (Entertainment): Junge täuscht Selbstmord auf YouTube vor und verstirbt

PlayNation TV: Junge täuscht Selbstmord auf YouTube vor und verstirbt

30.09.2016 - 17:00

Wir haben in unserer heutigen Ausgabe der Entertainment-News von PlayNation TV ein etwas ernsteres Thema auf der Agenda. Wir sprechen unter anderem über einen verstorbenem Jungen aus den USA, der bei der Nachahmung eines Pranks sein Leben lassen musste. 

Teilen Tweet Kommentieren

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...

PlayNation TV: Schätzen - Wer liegt näher dran?

So darf der Montag doch abgelöst werden. Ein neues Quiz steht an und unser Showmaster Wladi stellt unseren Kandidaten fiese Schätzfragen. Hättet ihr alles gewusst?
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps