Talking Games vom 11.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der neuesten Ausgabe von Talking Games auf PlayNationTV sprechen zwei Spiele-Entwickler von Blue Byte und der Games-Redakteur Olaf Bleich mit Dennis über die Arbeit in der Gaming-Industrie. Wo steht die Branche in Deutschland und wie fühlt es sich an, mit Videospielen zu arbeiten?

Mehr zu den Gästen und zur aktuellen Folge findet ihr in unserer News-Story zu Talking Games über die Spiele-Branche.

Siehe auch: branche entwickler PlayNationTV spiele Talking Games ubisoft

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - 5 Remakes, die schlechter als das Original sind Auch diese Woche haben wir von PlayNation TV eine neue Liste für euch. Dieses Mal dreht sich wieder alles um Remakes, doch dieses Mal stellen wir euch Remakes vor, die tatsächlich schlechter ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Im Körper des Freundes Es ist wieder einmal Samstag und das bedeutet: Es ist Zeit für...PlayNation Feedback! Heute tauschen Dennis und Ben die Rolle des Fragenstellers. Dieses Mal geht es zum Beispiel um die ...