Von Dustin Martin | News vom 11.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der neuesten Ausgabe von Talking Games auf PlayNationTV sprechen zwei Spiele-Entwickler von Blue Byte und der Games-Redakteur Olaf Bleich mit Dennis über die Arbeit in der Gaming-Industrie. Wo steht die Branche in Deutschland und wie fühlt es sich an, mit Videospielen zu arbeiten?

Mehr zu den Gästen und zur aktuellen Folge findet ihr in unserer News-Story zu Talking Games über die Spiele-Branche.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen