Talking Games vom 11.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der neuesten Ausgabe von Talking Games auf PlayNationTV sprechen zwei Spiele-Entwickler von Blue Byte und der Games-Redakteur Olaf Bleich mit Dennis über die Arbeit in der Gaming-Industrie. Wo steht die Branche in Deutschland und wie fühlt es sich an, mit Videospielen zu arbeiten?

Mehr zu den Gästen und zur aktuellen Folge findet ihr in unserer News-Story zu Talking Games über die Spiele-Branche.

Siehe auch: branche entwickler PlayNationTV spiele Talking Games ubisoft

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Neue Moderatoren und nicht kritisch genug? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere E3-Highlights aus allen Pressekonferenzen Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder eine brandneue Folge der PlayNation News bei uns. Heute sprechen wir über die E3 2017, genauer gesagt über die wichtigsten Neuankündigungen, die uns ...