Von Dustin Martin | News vom 10.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Macht bei unserem Gewinnspiel mit und erhaltet eines von zwei großen Fanpaketen zu Star Wars: Rogue One im Wert von über 300 Euro nach Hause geliefert! Alles, was ihr dazu tun müsst, ist uns eine Frage über Star Wars zu beantworten.

So nehmt ihr am Star Wars-Gewinnspiel teil

Was müsst ihr machen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: Beantwortet uns eine einfache Frage über Star Wars. Alles andere übernehmen wir für euch.

Hier teilnehmen: Welches Raumschiff sieht man zuletzt in Star Wars: Rogue One?

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...