Feedback vom 23.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos denkt. Ob Lob, Kritik oder Kommentare, die Bezug auf Videos nehmen - bei uns ist alles gern gesehen!

Heute zeigen wir euch unter anderem, wie wir unsere Gäste einladen und warum immer wieder Gast-Moderatoren auf PlayNation TV zu sehen sind. YouTuber wie Sgt. Rumpel oder Ranzratte1337 sind beispielsweise im PlayNation Battle oder bei Talking Games zu sehen - aber wieso? Und warum genau sie?

Wenn ihr eure geschriebenen Worte auch mal bei PlayNation Feedback sehen wollt, postet einfach eure Gedanken in die YouTube-Kommentare und mit etwas Glück seid ihr schon bald die oder der Auserwählte.

Siehe auch: Gast Moderator PlayNation Battle PlayNation Feedback Talking Games Video

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Neue Video-Ideen dank der Community Es ist Sonntag und damit Zeit für das PlayNation TV-Format, in dem wir am meisten mit der Community interagieren können: unser PlayNation Feedback. Heute geht es unter anderem um Rumpel ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Farpoint VR im Studio angezockt In der heutigen Ausgabe von Talking Games dreht sich alles um Virtual Reality-Spiele. Lohnt sich die Investition in ein entsprechendes Headset oder spricht die geringe Titel-Auswahl eher ...