News (Entertainment) vom 21.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Unsere Redaktion macht sich jede Woche auf den Weg und sucht die interessantesten Neuigkeiten aus dem Entertainment-Bereich für euch zusammen. Im Anschluss präsentieren wir sie euch jeden Mittwoch auf PlayNationTV.

Diese Woche gibt es wieder spannende Franchises. So haben wir Infos zum Harley Quinn-Solofilm, zu Wolverine 3, Star Wars Episode VIII und schließlich ein witziges Unterfangen seitens einer russischen Baufirma in Puncto Game of Thrones. 

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Diese Spiele werden 2017 sehnlichst erwartet 2016 neigt sich dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass ein neues Jahr voller groß angekündigter Spiele fast angebrochen ist. Doch auf welche Titel freuen sich Presse und Community ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Die letzte Folge für das Jahr 2016 Wir nähern uns mit großen Schritten, dem Ende des Jahres 2016. In der letzten Ausgabe PlayNation Feedback gehen wir aber natürlich nochmal auf eure Kommentare ein und beantworten sie auf ...