Von Yannick Arnon | News vom 02.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch diese Woche haben wir von PlayNation TV eine neue Liste für euch. Dieses Mal dreht sich wieder alles um Remakes, doch dieses Mal stellen wir euch Remakes vor, die tatsächlich schlechter als ihre Vorlagen sind.

Dank Remakes können viele Klassiker auch auf modernen Systemen gezockt werden und bekommen zum Teil noch Verbesserungen gegenüber den ursprünglichen Releases. Leider kommt es auch oft vor, dass ein gutes Spiel durch ein schlechtes Remake entstellt wird. Wir haben fünf Beispiele dafür in diesem Video gesammelt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das letzte Mal Talking Games Wir verabschieden uns mit der allerletzten Ausgabe Talking Games von euch - Das Projekt PlayNation TV hat in der bisherigen Form leider nicht ganz so gefruchtet wie gewünscht. Doch keine ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Was ist PlayNation und wozu dieser Kanal? Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen