Top Lists vom 15.12.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Via PlayNation TV präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen relevante Themen und spezifische Details aus dem Spieleuniversum. Heute gibt es wieder eine neue Top List für euch. Diesmal befassen wir uns mit dem Thema sinnvoller Remakes.

Es gibt in der Spielelandschaft zahlreiche Remakes, Remastered-Versionen und HD-Neuauflagen, die allesamt besser als ihr Original sein möchten. Doch gelingt dies auch immer?

Nicht immer erscheint ein Remake eine sinnvolle Idee zu sein, allerdings gibt es auch Spiele, die im Laufe der Jahre zum Teil unspielbar geworden sind. Zu diesen Spielen wurden Remakes veröffentlicht, die durchaus Sinn ergeben und heute lieber gespielt werden sollten als die Originale. Und auf diese Remakes hat sich unser Redakteur in seinem Artikel konzentriert. Wir präsentieren sie euch wie gewohnt auch in Videoform auf unserem YouTube-Kanal von PlayNation TV.

Siehe auch: HD-Neuauflage RE remake Remastered Resident Evil 1 The Secret of Monkey Island Top List

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Die fünf Gaming-Kracher im Januar Resident Evil 7, Yakuza 0 oder Dragon Quest VIII - der Januar hat so manche Spieleperlen für uns, die wir euch in unserer Topliste 2017 vorstellen möchten. Was ist euer Top-Spiel? Hier ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Diese Spiele werden 2017 sehnlichst erwartet 2016 neigt sich dem Ende zu, was wiederum bedeutet, dass ein neues Jahr voller groß angekündigter Spiele fast angebrochen ist. Doch auf welche Titel freuen sich Presse und Community ...