Top Lists vom 15.12.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Via PlayNation TV präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen relevante Themen und spezifische Details aus dem Spieleuniversum. Heute gibt es wieder eine neue Top List für euch. Diesmal befassen wir uns mit dem Thema sinnvoller Remakes.

Es gibt in der Spielelandschaft zahlreiche Remakes, Remastered-Versionen und HD-Neuauflagen, die allesamt besser als ihr Original sein möchten. Doch gelingt dies auch immer?

Nicht immer erscheint ein Remake eine sinnvolle Idee zu sein, allerdings gibt es auch Spiele, die im Laufe der Jahre zum Teil unspielbar geworden sind. Zu diesen Spielen wurden Remakes veröffentlicht, die durchaus Sinn ergeben und heute lieber gespielt werden sollten als die Originale. Und auf diese Remakes hat sich unser Redakteur in seinem Artikel konzentriert. Wir präsentieren sie euch wie gewohnt auch in Videoform auf unserem YouTube-Kanal von PlayNation TV.

Siehe auch: HD-Neuauflage RE remake Remastered Resident Evil 1 The Secret of Monkey Island Top List

Infos zu PlayNation TV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Farpoint VR im Studio angezockt In der heutigen Ausgabe von Talking Games dreht sich alles um Virtual Reality-Spiele. Lohnt sich die Investition in ein entsprechendes Headset oder spricht die geringe Titel-Auswahl eher ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Jetzt geht es um die Currywurst Ist es etwa schon wieder Sonntag? Das kann nur eines bedeuten: Es ist Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format, bei dem IHR zu Wort kommt und uns mitteilen könnt, was ihr über unsere Videos ...