Von Julia Rother | News vom 01.03.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren

Um die User auf Steam Greenlight vom eigenen Projekt zu überzeugen, veröffentlichte Entwickler Twirlbound einen Ankündigungs-Trailer zu Pine. Im Action-Adventure verschlägt es uns auf eine Insel, auf der es kaum noch menschliche Stämme gibt.

Und das Leben auf Albamare ist hart, denn viele Kreaturen haben es auf den Protagonisten Hue abgesehen. Das Spiel selbst passt sich dabei an unseren Spielstil an, um ein möglichst anspruchsvolles Kampfkonzept zu bieten. Wie auch im realen Leben haben unsere Entscheidungen Konsequenzen und nur die Stärksten überleben.

Kickstarter-Kampagne für Konsolen-Umsetzung geplant

Im Trailer seht ihr die Insel samt einiger ihrer Bewohner und könnt euch einen ersten Eindruck über Grafik, Gameplay und Co. verschaffen. Pine soll Ende 2018 für PC und Mac erscheinen. Twirlbound wird zudem noch in diesem Monat eine Kickstarter-Kampagne starten, um eine Umsetzung für Konsolen zu realisieren.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Pine

Zeige alles Infos News Artikel Videos