Von Franziska Behner | News vom 17.03.2017 - 11:21 Uhr - Kommentieren

Nur noch wenige Wochen müssen noch vergehen, bis Persona 5 von Atlus auch bei uns in Europa zu erwerben ist. Das abgedrehte Rollenspiel mit den gefährlichen Dungeons geht in die nächste Runde und erfeut sich in Japan bereits seit einem Jahr großer Beliebtheit.

In diesem Video seht ihr, wie die Sprecherin der hübschen Ann Takamaki einen Abschnitt aus dem Spiel selbst spielt. Sie ist ganz begeistert davon, wie sich die einzeln eingesprochenen Szenen am Ende zu dem Spiel zusammenfügen und zeigt ihre Freude offen.

Persona 5 wird am 4. April 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3 als Standart, sowie Collectors Edition erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Persona 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Im Doppelpack: Das sind Caroline und Justine Atlus veröffentlichte gestern ein neues Video zum im nächsten Monat erscheinenden JRPG Persona 5. In diesem spielen auch die Zwillinge Caroline und Justine eine Rolle, denn unter der ...
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Neuer Trailer zum kommenden JRPG erschienen Lang dauert es nicht mehr, bis Persona 5 bei uns auf den Markt kommt. Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch weiter anzuheizen, veröffentlichte Atlus nun einen neuen Trailer ...