Von Julia Rother | News vom 08.03.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Atlus veröffentlichte gestern ein neues Video zum im nächsten Monat erscheinenden JRPG Persona 5. In diesem spielen auch die Zwillinge Caroline und Justine eine Rolle, denn unter der Aufsicht der beiden Aufseherinnen können wir im Velvet Room unsere Personas verbessern.

Doch wer Privilegien möchte, muss sich diese erst verdienen. Hier werden unsere beiden charismatischen Wächterinnen interessant, denn verbringen wir Zeit mit ihnen und stellen sie zufrieden, schalten wir nach und nach neue Möglichkeiten frei.

Persona 5 erscheint hierzulande am 04. April 2017 für PlayStation 3 und PlayStation 4 und präsentierte sich jüngst in einem neuen Trailer:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Persona 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Im Doppelpack: Das sind Caroline und Justine Atlus veröffentlichte gestern ein neues Video zum im nächsten Monat erscheinenden JRPG Persona 5. In diesem spielen auch die Zwillinge Caroline und Justine eine Rolle, denn unter der ...
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Neuer Trailer zum kommenden JRPG erschienen Lang dauert es nicht mehr, bis Persona 5 bei uns auf den Markt kommt. Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch weiter anzuheizen, veröffentlichte Atlus nun einen neuen Trailer ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen