Von Franziska Behner | News vom 11.02.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren

In diesem Video könnt ihr einen Blick (oder besser gesagt Ohr) auf die endlich fertiggestellte Lokalisation zu Persona 5 werfen. Lucy and Tamoor sprechen aus dem Off darüber, wie sich der neuste Ableger von dem erfolgreichen Persona 4 unterscheidet und an welchen Stellen uns alte Bekannte wieder begegnen könnten.

Dabei werfen die beiden auch immer wieder interessante Hintergrundinformationen zu den einzelnen Charakteren ein und plaudern aus dem Nähkästchen für alle interessierten Spieler.

In Europa erscheint Persona 5 am 04. April 2017 für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Persona 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Im Doppelpack: Das sind Caroline und Justine Atlus veröffentlichte gestern ein neues Video zum im nächsten Monat erscheinenden JRPG Persona 5. In diesem spielen auch die Zwillinge Caroline und Justine eine Rolle, denn unter der ...
Artikel zu Persona 5
Persona 5 - Neuer Trailer zum kommenden JRPG erschienen Lang dauert es nicht mehr, bis Persona 5 bei uns auf den Markt kommt. Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch weiter anzuheizen, veröffentlichte Atlus nun einen neuen Trailer ...