› Specials: Peter Dinklage vs. Lena Headey

Overwatch: Peter Dinklage vs. Lena Headey

24.05.2016 - 15:21

Wir haben bereits am gestrigen Tag über die neuste Ausgabe von Clueless Game berichtet, in der die beiden Schauspieler Peter Dinklage und Lena Headey, bekannt aus der TV-Serie Game of Thrones, zu Besuch sind und gegeneinander Overwatch spielen.

Nun gibt es das entsprechende Video dazu, das vor allem für Fans der Serie sowie Blizzards neustem Titel interessant sein dürfte und die beiden Schauspieler von ihrer konzentriertesten Seite zeigt. Wer von beiden hat bei Overwatch wohl mehr auf dem Kasten?

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch: Blizzard erlaubt sich einen Weihnachtsspaß

Wie reagiert man im Hause Blizzard auf Aufforderungen seitens der Community einen neuen Overwatch-Skin zu zeigen? Richtig, mit einem kleinen Späßchen. Das Christmas-Event steht kurz bevor.

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps