Specials vom 24.05.2016 - 15:21 Uhr - Kommentieren

Wir haben bereits am gestrigen Tag über die neuste Ausgabe von Clueless Game berichtet, in der die beiden Schauspieler Peter Dinklage und Lena Headey, bekannt aus der TV-Serie Game of Thrones, zu Besuch sind und gegeneinander Overwatch spielen.

Nun gibt es das entsprechende Video dazu, das vor allem für Fans der Serie sowie Blizzards neustem Titel interessant sein dürfte und die beiden Schauspieler von ihrer konzentriertesten Seite zeigt. Wer von beiden hat bei Overwatch wohl mehr auf dem Kasten?

Siehe auch: Blizzard game of thrones Lena Headey Overwatch peter dinklage Video

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzards Jahresrückblick auf 2017 in Videoform Der Director von Overwatch hat einiges zu vermelden zum Jahresende. 2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Entwickler von Blizzard. Eine neue große Marke ist an den Start gegangen. So ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Animations-Kurzfilm Infiltration zu Sombra Blizzard hat auf der BlizzCon einen neuen animierten Kurzfilm zu Overwatch gezeigt. Er diente als Enthüllung der neuen Heldin Sombra. "Infiltration folgt Reaper, Widowmaker und Sombra ...