Von Dustin Martin | News vom 28.07.2017 - 11:33 Uhr - Kommentieren

Der offensive Held Doomfist ist ab sofort in Overwatch spielbar. Ein Update hat den Charakter auf den Live-Servern des Multiplayer-Shooters aktiviert. Blizzard Entertainment beschreibt Doomfist wie folgend:

"Doomfists kybernetische Implantate machen ihn zu einem mobilen, mächtigen Frontkämpfer. Mit seiner Handkanone verursacht er zwar auch Fernkampfschaden, seine Stärke liegt aber im Nahkampf: Mit einem Schmetterschlag lässt Doomfist die Erde erbeben, schleudert Gegner in die Luft oder bringt sie ins Wanken oder er stürzt sich mit seinem Dampfhammer mitten ins Getümmel. Dicht beieinander stehende Gegnergruppen attackiert Doomfist, indem er außer Sichtweite springt und dann mit einem spektakulären Meteorschlag auf dem Boden einschlägt."

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Updates in 26 Sekunden - Parodie Jeff Kaplan ist der Chef-Entwickler, der sogenannte Game Director von Overwatch. Er stimmt mit seinem Team bei Blizzard Entertainment alle Änderungen und Updates für den Multiplayer-Shooter ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Wintererwachen' erschienen Gestern Abend veröffentlichte Blizzard einen neuen animierten Overwatch-Kurzfilm. Der Animated Short hört auf den Namen ‚Wintererwachen‘ und bringt uns die düstere ...