Von Julia Rother | News vom 24.08.2017 - 10:01 Uhr - Kommentieren

Gestern Abend veröffentlichte Blizzard einen neuen animierten Overwatch-Kurzfilm. Der Animated Short hört auf den Namen ‚Wintererwachen‘ und bringt uns die düstere Hintergrundgeschichte von Charakter Mei näher.

Nach einem jahrelangen Kälteschlaf in der Kryogenikkammer wacht die junge Forscherin als einzige Überlebende am Eco-Watchpoint auf. Damit nicht genug, hat sich die Welt stark verändert und Overwatch existiert nicht länger. Nun muss Mei auf ihre wissenschaftlichen Kenntnisse zurückgreifen, um mit den ihr zu Verfügung stehenden Mitteln Hilfe zu finden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Updates in 26 Sekunden - Parodie Jeff Kaplan ist der Chef-Entwickler, der sogenannte Game Director von Overwatch. Er stimmt mit seinem Team bei Blizzard Entertainment alle Änderungen und Updates für den Multiplayer-Shooter ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Wintererwachen' erschienen Gestern Abend veröffentlichte Blizzard einen neuen animierten Overwatch-Kurzfilm. Der Animated Short hört auf den Namen ‚Wintererwachen‘ und bringt uns die düstere ...