Trailer vom 04.11.2016 - 20:21 Uhr - Kommentieren

Blizzard hat auf der BlizzCon einen neuen animierten Kurzfilm zu Overwatch gezeigt. Er diente als Enthüllung der neuen Heldin Sombra.

"Infiltration folgt Reaper, Widowmaker und Sombra auf ihrer Mission ein hochrangiges Ziel zu ermorden. Aber als die Operation nicht nach Plan läuft, sehen sich die Talon-Agenten gezwungen, etwas zu improvisieren", heißt es in der offiziellen Video-Beschreibung zum Overwatch-Kurzfilm.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Siehe auch: Blizzard Kurzfilm Overwatch Sombra Trailer

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Verrückte Symmetra-Portale mit Reinhardt In Overwatch kann Symmetra als ultimative Fähigkeit sogenannte Portale aufstellen, die verbündete Spieler an einen von ihr bestimmten Ort bringen. Doch was passiert, wenn die Heldin aus dem ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - So spielt man Lucio mit einem DJ-Turntable In Overwatch gibt es einen Helden, der den Beat spürt: Lúcio. Ein YouTuber hat dieses Setting zum Anlass genommen, um ihn mit einem Turntable aus DJ Hero zu steuern. Wie das aussieht, ...