Trailer vom 04.11.2016 - 20:21 Uhr - Kommentieren

Blizzard hat auf der BlizzCon einen neuen animierten Kurzfilm zu Overwatch gezeigt. Er diente als Enthüllung der neuen Heldin Sombra.

"Infiltration folgt Reaper, Widowmaker und Sombra auf ihrer Mission ein hochrangiges Ziel zu ermorden. Aber als die Operation nicht nach Plan läuft, sehen sich die Talon-Agenten gezwungen, etwas zu improvisieren", heißt es in der offiziellen Video-Beschreibung zum Overwatch-Kurzfilm.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Siehe auch: Blizzard Kurzfilm Overwatch Sombra Trailer

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Jeff Kaplan über neue Heldin Osira und ihre Rolle Die Mannen von Blizzard haben ein neues Video veröffentlicht, in dem der zuständige Game Director Jeff Kaplan über den 24. Helden von Overwach spricht. Primär geht es um ihre Rolle in ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geleakter Trailer zum neuen Event Der offizielle Trailer zum kommenden Overwatch-Event ist geleakt worden und enthüllt einige neue Skins und Infos. Es ist unklar, wann genau Entwickler Blizzard Entertainment das Video ...