Trailer vom 04.11.2016 - 20:21 Uhr - Kommentieren

Blizzard hat auf der BlizzCon einen neuen animierten Kurzfilm zu Overwatch gezeigt. Er diente als Enthüllung der neuen Heldin Sombra.

"Infiltration folgt Reaper, Widowmaker und Sombra auf ihrer Mission ein hochrangiges Ziel zu ermorden. Aber als die Operation nicht nach Plan läuft, sehen sich die Talon-Agenten gezwungen, etwas zu improvisieren", heißt es in der offiziellen Video-Beschreibung zum Overwatch-Kurzfilm.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Siehe auch: Blizzard Kurzfilm Overwatch Sombra Trailer

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Map-Vorschau auf neue Karte Oasis In diesem Video stellt Blizzard Entertainment die neue Karte Oasis in Overwatch vor. Ihr bekommt einen genauen Einblick in die vielen unterschiedlichen Facetten der technologisch ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzards Jahresrückblick auf 2017 in Videoform Der Director von Overwatch hat einiges zu vermelden zum Jahresende. 2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Entwickler von Blizzard. Eine neue große Marke ist an den Start gegangen. So ...