› Trailer: Animations-Kurzfilm Infiltration zu Sombra

Overwatch: Animations-Kurzfilm Infiltration zu Sombra

04.11.2016 - 20:21

Blizzard hat auf der BlizzCon einen neuen animierten Kurzfilm zu Overwatch gezeigt. Er diente als Enthüllung der neuen Heldin Sombra.

"Infiltration folgt Reaper, Widowmaker und Sombra auf ihrer Mission ein hochrangiges Ziel zu ermorden. Aber als die Operation nicht nach Plan läuft, sehen sich die Talon-Agenten gezwungen, etwas zu improvisieren", heißt es in der offiziellen Video-Beschreibung zum Overwatch-Kurzfilm.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Teilen Tweet Kommentieren

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps