Trailer vom 23.04.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren

Lange dauert es nicht mehr, bis mit Outlast 2 die Fortsetzung eines besonders beliebten Horrorschockers erscheint. Bis es aber am 25. April 2017 so weit ist, gilt es noch ein wenig Zeit zu vertreiben und die erwartungsvollen Spieler bei Laune zu halten.

Und womit geht das besser als mit einem gekonnt geschnittenen Trailer, der nicht nur einige Spielszenen zeigt, sondern auch ganz schön unheimlich ist und Lust auf mehr macht? Genau das dachte sich wohl auch Red Barrels und spendierte uns deswegen einen Clip voller Gruselatmosphäre und Verfolgungsjagden.

Siehe auch: Outlast 2 Red Barrels Trailer Video

Infos zu Outlast 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Teaser-Trailer deutet etwas im April an Entwickler Red Barrels hat einen zweiten Teaser-Trailer zu Outlast 2 veröffentlicht - allerdings in der dämonischen Variante, wodurch die Sprachausgabe rückwärts läuft. Kehrt man die ...
Artikel zu Outlast 2
Outlast 2 - Teaser zur Ankündigung Entwickler Red Barrels hat nun auch offiziell den Horrortitel Outlast 2 angekündigt. Das Spiel soll im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen - einen ersten Trailer ...