› Interview: Ein Interview mit dem Entwickler Koji Nakajima

One Piece: Burning Blood: Ein Interview mit dem Entwickler Koji Nakajima

13.09.2016 - 09:27

In diesem Video könnt ihr euch ein englisch übersetztes Interview mit dem Game-Entwickler Nakajima-san zu Bandai Namco's neusten One Piece Game: Burning Blood ansehen. Er spricht von Schwierigkeiten in der Entwicklung und auf welche Punkte sie während des Entstehungsprozesses besonders Wert gelegt haben. Dieser Mann lebt sein Spiel und hegt eine unglaubliche Leidenschaft dafür.

Teilen Tweet Kommentieren

One Piece: Burning Blood: Ab sofort für den PC auf Steam erhältlich

One Piece: Burning Blood ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Doch nun gibt es den Prügelspaß auch für den PC. Das Spiel kann über Steam gekauft und heruntergeladen werden. 

One Piece: Burning Blood: Neuer Charakter und diverse Kostüme angekündigt

One Piece: Burning Blood wird auch nach dem Release noch mit neuen Charakteren und Kostümen versorgt. So gibt es diverse Ankündigungen rund um den Prügelspaß. 

One Piece: Burning Blood: So finden wir das Prügelspiel

Vor wenigen Tagen haben wir uns auf die Grand Line gewagt und versucht, gegen unsere Wiedersacher in Bandai Namco's One Piece: Burning Blood zu bestehen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps