Specials vom 13.06.2017 - 19:13 Uhr - Kommentieren

Wer das Nintendo-Spotlight der diesjährigen E3 verpasst hat, kann jetzt die komplette Sendung im Nachhinein schauen. Nintendo lud die gesamte Präsentation auf ihren YouTube-Kanal und bietet somit auch die Möglichkeit für zum Zeitpunkt der Konferenz beschäftigte Personen, die Show zu sehen.

Neben bekannten Titeln wie Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2, gab es auch Neuankündigungen wie Metroid Prime 4 und je ein neues Spiel von Yoshi und Kirby.

Alle News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Siehe auch: E3 Nintendo pressekonferenz Super Mario Odyssey switch

Infos zu Nintendo

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Neuer Trailer zu den Features des Nintendo Classic Mini Die NX bleibt fürs Erste weiterhin Zukunftsmusik, aber dieses Jahr erscheint mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System eine weitere Konsole aus dem Hause Nintendo. Heute ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Retro ganz einfach mit dem Nintendo Classic Mini Wir hatten dieses Jahr auf der gamescom die Gelegenheit das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System bei Nintendo anzuspielen. In unserem Video zu der Retro-Konsole erfahrt ihr ...