› Trailer: Retro-Trailer zur NES Classic Edition

Nintendo: Retro-Trailer zur NES Classic Edition

22.07.2016 - 15:28

Das Nintendo Entertainment System kommt am 11. November 2016 als NES Classic Edition auf den Markt. In Deutschland wurde der NES Classic Mini bereits vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. In diesem Retro-Trailer bewirbt Nintendo die kommende Konsole, die ohne Download über 30 Spiele aus den alten Zeiten in HD-Qualität wiedergibt.

Alle Infos zum NES Classic Mini findet ihr in unserem Special, in dem wir zudem eine vollständige Liste aller Games aufgelistet haben.

Teilen Tweet Kommentieren

Nintendo: Neue Lieferung von Mini-NES

Weil die Konsole von Nintendo so begehrt ist und alle Exemplare ausverkauft waren, kündigt Nintendo via Twitter jetzt an, dass ein Nachschub der Mini-NES vor der Türe steht.

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Nintendo: So alt ist Mario wirklich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie alt Mario wirklich ist, bekommt jetzt die Antwort von Shigeru Miyamoto persönlich. So viel dürfen wir verraten: Wir hätten nicht damit gerechnet.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps