PlayNation TV vom 19.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In dieser Woche war mal wieder mächtig was los und somit ist auch die heutige Ausgabe der PlayNation News prall gefüllt.

Ganz viel Stars Wars und noch mehr

So haben auch wir uns vom Star Wars Battlefront 2-Fieber anstecken lassen und liefern euch nicht nur erste visuelle Einblicke, sondern besprechen mir euch auch alles Relevante rund um den Titel.

Damit aber nicht genug, denn auch Star Wars Episode 8 sorgt bei Ben und Dennis derzeit für gute Stimmung. Im Video erfahrt ihr, welche Informationen bisher bekannt sind.

Und: Die Produktion von Nintendos NES Classic Mini wird eingestellt. Wieso, weshalb, warum? Auch das beantworten euch unsere Moderatoren.

Siehe auch: Mini NES news star wars battlefront 2 star wars episode 8 Trailer

Infos zu Nintendo

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Retro-Trailer zur NES Classic Edition Das Nintendo Entertainment System kommt am 11. November 2016 als NES Classic Edition auf den Markt. In Deutschland wurde der NES Classic Mini bereits vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Nintendo Direct-Präsentation - 03.03.2016 Gestern strahlte Nintendo ab 23 Uhr eine neue Direct-Präsentation aus. Zu sehen gab es unter anderem Content-Updates für Super Mario Maker und Splatoon, Releasetermine für Star Fox Zero und ...