PlayNation TV vom 19.04.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In dieser Woche war mal wieder mächtig was los und somit ist auch die heutige Ausgabe der PlayNation News prall gefüllt.

Ganz viel Stars Wars und noch mehr

So haben auch wir uns vom Star Wars Battlefront 2-Fieber anstecken lassen und liefern euch nicht nur erste visuelle Einblicke, sondern besprechen mir euch auch alles Relevante rund um den Titel.

Damit aber nicht genug, denn auch Star Wars Episode 8 sorgt bei Ben und Dennis derzeit für gute Stimmung. Im Video erfahrt ihr, welche Informationen bisher bekannt sind.

Und: Die Produktion von Nintendos NES Classic Mini wird eingestellt. Wieso, weshalb, warum? Auch das beantworten euch unsere Moderatoren.

Siehe auch: Mini NES news star wars battlefront 2 star wars episode 8 Trailer

Infos zu Nintendo

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Fire Emblem Direct auf Twitch anschauen Heute Abend wird Nintendo einen Direct-Livestream zu Fire Emblem übertragen und darin neue Inhalte zur Reihe ankündigen. Der Live-Stream beginnt hier auf Twitch um 23 Uhr ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Neuer Trailer zu den Features des Nintendo Classic Mini Die NX bleibt fürs Erste weiterhin Zukunftsmusik, aber dieses Jahr erscheint mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System eine weitere Konsole aus dem Hause Nintendo. Heute ...