Maf**you vom 23.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Die Nintendo Switch ist seit Monaten in aller Munde. Der Hype ist riesig und die verfügbaren Exemplare gehen schon im Vorhinein weg wie warme Semmeln. Wie also hat es die sehnsüchtig erwartete Konsole in die aktuelle Mafu**You-Folge geschafft?

Unser Dennis stört sich gleich an mehreren Punkten, besonders aber an der geringen Anzahl von Spielen, die zum Launch verfügbar sein werden. Verlässt sich Nintendo etwa zu sehr auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Als einer von gerade einmal fünf Titeln ist das Game wohl der Hauptgrund für viele Vorbesteller, sich auf die Hybrid-Hardware zu freuen. Welche Gründe es für Dennis noch gibt, seine Vorbestellung zu canceln, erfahrt ihr im Video.

Unser Experten-Check

Übrigens: Wir haben die Nintendo Switch in der aktuellen Ausgabe von Talking Games einmal einem Experten-Check unterzogen und sagen euch, was euch erwartet:

Wie gut ist die Nintendo Switch wirklich? Wir reden über Preis, Spiele und Grafik.

Siehe auch: Grafik Mafuckyou Nintendo Switch Preis spiele

Infos zu Nintendo Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt Was steckt im Inneren des Pakets, das ihr zusammen mit der Nintendo Switch erhalten werdet? In einem offiziellen Unboxing zeigt euch Hersteller Nintendo alles, was ihr in ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Die neue Konsole wird erstmals ausgepackt Ein Händler hat den Fehler gemacht und die Nintendo Switch vorzeitig versendet. Ein Kunde konnte die Konsole bereits auspacken und filmte das folgende Unboxing-Video, das das ...