Unboxing vom 17.02.2017 - 15:05 Uhr - Kommentieren

Ein Händler hat den Fehler gemacht und die Nintendo Switch vorzeitig versendet. Ein Kunde konnte die Konsole bereits auspacken und filmte das folgende Unboxing-Video, das das Innenleben des Nintendo-Systems zeigt.

Was ist in der Box der Switch dabei? Welches Zubehör dürfen wir in der Verpackung erwarten und was steckt im Innenleben des Geräts? Diverse Fragen werden im Video beantwortet.

Was in der Nintendo Switch steckt

Hier geht es übrigens zum nächsten Video, in dem die Benutzeroberfläche der Nintendo Switch gezeigt wird:

Siehe auch: ausgepackt konsole Nintendo Switch unboxing Video

Infos zu Nintendo Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Erstes Live-Video von der Benutzeroberfläche Ein erster Spieler hat die Nintendo Switch bereits vor dem eigentlichen Releasetermin zugeschickt bekommen. Nun hat er ein Video veröffentlicht, das die Benutzeroberfläche in einer ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Offizieller Trailer gibt Hardware-Überblick In diesem Video wird ein Überblick über die Hardware der Nintendo Switch gegeben. Gezeigt werden die verschiedenen Features der Konsole sowie die zahlreichen ...