Unboxing vom 16.02.2017 - 22:09 Uhr - Kommentieren

Ein erster Spieler hat die Nintendo Switch bereits vor dem eigentlichen Releasetermin zugeschickt bekommen. Nun hat er ein Video veröffentlicht, das die Benutzeroberfläche in einer Live-Demonstration zeigt.

In dem Video geht der Spieler die einzelnen Menüs ab und demonstriert, wie schnell und welche Inhalte sie laden. Ihr könnt mehr zum Leak in dieser News erfahren:

Siehe auch: Benutzeroberfläche Nintendo Switch UI unboxing Video

Infos zu Nintendo Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt Was steckt im Inneren des Pakets, das ihr zusammen mit der Nintendo Switch erhalten werdet? In einem offiziellen Unboxing zeigt euch Hersteller Nintendo alles, was ihr in ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Die neue Konsole wird erstmals ausgepackt Ein Händler hat den Fehler gemacht und die Nintendo Switch vorzeitig versendet. Ein Kunde konnte die Konsole bereits auspacken und filmte das folgende Unboxing-Video, das das ...