› Trailer: Der Nachfolger von NieR kommt

NieR: Automata: Der Nachfolger von NieR kommt

06.09.2016 - 17:59

Wir haben uns auf der gamescom bei Square Enix neues Material zu NieR: Automata angesehen und für euch ein Interview geführt, welches ihr euch bald bei uns lesen könnt. Bis es soweit ist, zeigen wir euch heute noch einmal einen Trailer von der E3 zum Spiel.

 

Teilen Tweet Kommentieren

NieR: Automata: Releasetermin & Collector's Edition angekündigt

Square Enix hat einen Releasetermin für NieR: Automata bekannt gegeben. Außerdem wird es eine große Collector's Edition geben.

NieR: Automata: Final Fantasy XV Easter Egg

In NieR: Automata könnt ihr ein Schwert aus Final Fantasy XV von Square Enix finden und auch dessen Fähigkeiten für das futuristische Rollenspiel nutzen. 

NieR: Automata: Auch für Anfänger geeignet

NieR: Automata von Platinum Games ist für Anfang 2017 angekündigt. Jetzt haben die Entwickler verraten, wie der Auto-Mode vor allem Rollenspiel-Anfängern den Einstieg erleichtern soll.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps