Von Franziska Behner | News vom 04.03.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren

Die nächsten knapp 30 Minuten noch nichts vor? Super, denn wir haben für euch hier 27 Minuten Gameplay-Material zu NieR: Automata! In dem apokalyptischen Action-JRPG geht es um die junge Androidin 2B, die gemeinsam mit ihren Partnern die Welt von den Invasoren zurück erobern soll.

Wir bekommen hier weitere Einblicke in die Welt nach dem Angriff der Roboter-Invasoren. 2B spricht mit den Mitgliedern der Gruppe im Basislager, streift durch das Gras der bewucherten Stadt und wir bekommen so auch einige Storyfetzen im Camp mit.

NieR: Automata erscheint am 10. März 2017 für PlayStation4 und am 17. März für PC.

 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu NieR: Automata

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - 27 Minuten Gameplay-Material zum Action-JRPG Die nächsten knapp 30 Minuten noch nichts vor? Super, denn wir haben für euch hier 27 Minuten Gameplay-Material zu NieR: Automata! In dem apokalyptischen Action-JRPG geht es um die junge ...
Artikel zu NieR: Automata
NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert Während in Japan bereits seit drei Tagen NieR: Automata erhältlich ist, müssen wir in Europa noch bis zum 10. Mär 2017 warten. Um den Titel im Land der aufgehenden Sonne noch zusätzlich zu ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen