Von Julia Rother | News vom 15.01.2017 - 15:36 Uhr - Kommentieren

Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie beispielsweise Twitter. Der Politiker wurde deshalb schon oft Ziel von Parodien und Witzen.

So auch jetzt, denn Mark Hamill, der euch als Luke Skywalker bekannt sein dürfte, setzte kürzlich einen Tweet ab, in dem er den Neujahrs-Gruß von Trump vertonte - als Batmans Lieblingsfeind.

Hamill mimte in der Vergangenheit nämlich auch den Joker und erschuf für den Charakter eine wahrhaft ikonische Stimme, die einfach perfekt zu dem Tweet des Politikers passt. Abseits von allen politischen Einstellungen und persönlichen Befindlichkeiten, ist das Ganze doch wirklich lustig und hat sich deshalb den Platz in den heutigen Entertainment-News gesichert.

Auch unser Ben hat sich einmal an der Vertonung des Tweets versucht. Wie sich das Ganze anhört, erfahrt ihr im Video. Zum Vergleich findet ihr hier das etwas glaubwürdigere Original.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu News
News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie ...
Artikel zu News
News - Clueless Gamer: Das etwas andere Gaming-Format wird zur Serie Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, ...