PLAYNATION > VIDEOS > News

News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung?

Von Julia Rother - Video vom 15.01.2017 - 15:36 Uhr

Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie beispielsweise Twitter. Der Politiker wurde deshalb schon oft Ziel von Parodien und Witzen.

So auch jetzt, denn Mark Hamill, der euch als Luke Skywalker bekannt sein dürfte, setzte kürzlich einen Tweet ab, in dem er den Neujahrs-Gruß von Trump vertonte - als Batmans Lieblingsfeind.

Hamill mimte in der Vergangenheit nämlich auch den Joker und erschuf für den Charakter eine wahrhaft ikonische Stimme, die einfach perfekt zu dem Tweet des Politikers passt. Abseits von allen politischen Einstellungen und persönlichen Befindlichkeiten, ist das Ganze doch wirklich lustig und hat sich deshalb den Platz in den heutigen Entertainment-News gesichert.

Auch unser Ben hat sich einmal an der Vertonung des Tweets versucht. Wie sich das Ganze anhört, erfahrt ihr im Video. Zum Vergleich findet ihr hier das etwas glaubwürdigere Original.

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

SNES Mini SNES Mini - Classic-Konsole bald ausverkauft, noch für kurze Zeit verfügbar Amazon Amazon - Dark Souls Remastered, Final Fantasy XV Royal Edition und mehr jetzt vorbestellen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die häufigsten Todesursachen YouTube YouTube - Tide Pod Challenge: Teenager essen Waschmitteltabs, dutzende Vergiftungsfälle Cosplay Cosplay - Die besten Rainbow Six Siege-Cosplays Gamesplanet Gamesplanet - Wochenend-Angebote mit bis zu 80% Rabatt Nintendo Labo Nintendo Labo - USK wirft die Pappe beinahe ins Altpapier Harry Potter: Hogwarts Mystery Harry Potter: Hogwarts Mystery - Erster Trailer veröffentlicht Anno 1800 Anno 1800 - Anmeldung für erste Testphase startet in Kürze Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake aus der First-Person-Sicht spielbar?
News zu WhatsApp

LESE JETZTWhatsApp - Jetzt kommt WhatsApp Business

KOMMENTARE

Steam Steam - Im Keystore gekaufte Spiele werden deaktiviert, Betroffene beschweren sich MediaMarkt MediaMarkt - Neue Spar-Aktion: 3 Spiele für 49 Euro Nintendo Switch Nintendo Switch - Emulator angekündigt, erste Versionen verfügbar Xbox One X Xbox One X - 0,00 Prozent Marktanteil in Japan
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS