News (Gaming) vom 12.01.2017 - 15:30 Uhr - Kommentieren

Game-Nostalgiker aufgepasst, unsere heutigen PlayNation TV-Gaming-News könnten euer Herz erwärmen: Der Super Retro Boy könnte es euch jetzt ermöglichen, eure alten Spiele auf einem HD-Display noch einmal zu zocken. Die kleine Wunderwaffe wurde von Retro-Bit zusammengestellt und soll es Spielern in den USA bereits ab August 2017 ermöglichen, in alten Gaming-Erinnerungen zu schwelgen. 

GameBoy, GameBoy Color oder GameBoy Advance könnten damit fortan überflüssig werden, denn der Super Retro Boy soll alle Titel der Handhelds abspielen können, so Retro Bit auf der CES 2017. Was wohl Nintendo zu dem Konkurrenten sagt, der die alten Ideen des Konzerns in ein neues, kompakteres Gewand gekleidet hat?

Siehe auch: CES 2017 gameboy Super Retro Boy Video

Infos zu News

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu News
News - GTA Online und Pokémon Go erhalten Update, Crytek in Schwierigkeiten In der heutigen Folge der Gaming-News hier bei PlayNation TV sprechen wir mit euch über das neue Update von GTA Online, die Neuzugänge, die Pokémon Go zu neuer Frische verhelfen sollen und ...
Artikel zu News
News - The Last of Us und Uncharted wiederbelebt In der heutigen Episode der Gaming-News von PlayNation TV sprechen wir mit euch über die PlayStation Experience, auf der The Last of Us: Part 2 und Uncharted: The Lost Legacy angekündigt ...