Von Julia Rother | News vom 23.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Episode der Gaming-News von PlayNation TV sprechen wir mit euch über die wenig euphorisch machenden Verkaufszahlen von Watch Dogs 2, den in Skyrim nachgestellten Game of Thrones-Trailer und einen mysteriösen Schlüssel, der die Gerüchteküche um Resident Evil 7 erneut anheizt.

Eine ausführliche Übersicht der Themen findet ihr wie immer in der entsprechenden News-Story zur aktuellen Folge.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu News
News - Trump und der Joker: die perfekte Mischung? Donald Trump hat in der Vergangenheit für den einen oder ungewollten Lacher gesorgt: sei es nun durch seine Fernsehauftritte oder auch seinen Umgang mit Social Media-Plattformen wie ...
Artikel zu News
News - Clueless Gamer: Das etwas andere Gaming-Format wird zur Serie Wer wäre wohl besser für eine Gaming-Serie geeignet als Moderator Conan O'Brien? Nun, vermutlich jeder, aber genau dessen Unwissenheit, gepaart mit einer großen Portion Humor, war es, ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen